Die essentiellen Öle von Young Living sind weit mehr als wohlriechende Substanzen. Sie sind hilfreiche Begleiter in jeder Lebenssituation.

Die absolut naturreinen Öle eignen sich nicht nur zum Vernebeln, ich benutze sie für mein körperliches Wohlbefinden, um mein Haut zu pflegen, im Haushalt und nicht zuletzt um meinen Gemütszustand und meine Emotionen positiv zu beeinflussen, da sie das limbische System aktivieren.

Mit Young Living Ölen habe ich die Sicherheit, auf ein naturreines Produkt, das die höchsten Qualitätsanforderung erfüllt vertrauen zu können. Mach die selbst ein Bild und besuche meine Young-Living-Seite hier:

Iris Brinkhues - Young Living

© 2020 Iris Brinkhues

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von THinK, zu finden auf Thetahealing.com