• Iris

Was für eine Zeit!

15.04.2020

Viele von uns erleben im Augenblick unterschiedliche, neue und unbekannte Umstände, Veränderungen und Gefühle, aber auch Ängste, denen sie sich bisher nicht bewusst waren.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Jetzt ist die Zeit, sich mit allem, was da in uns hochkommt, intensiv zu beschäftigen. Wir elreben eine völlig neue Zeitqualität, einen Paradigmenwechsel, wie es ihn in unserer gesamten Lebenszeit noch nicht gab und ich bitte dich, dir alles anzuschauen, was in dir "los ist".

Du hast Angst? Mit Sicherheit fürchten einige von euch um ihren Job, ihren Lebensunterhalt, ihre Firmen und um die gesamte Lebensbasis, nicht zuletzt auch um ihre Gesundheit.

Daher ist es jetzt wichtiger denn je, diese "Baustellen" zu bearbeiten. Und genau hier ist es an der Zeit, dir klar zu werden, dass jeder einzelne von uns ein mächtiges Schöpferwesen ist!

​Kannst du damit etwas anfangen?

Ein mächtiges Schöpferwesen

Stell dir vor, es läge an dir allein, den Ausgang dieser "Krise" zu bestimmen. Du bestimmst, wie unsere Welt danach aussehen soll, welche Werte gelebt werden sollen, wie wir unsere Wirtschaft gestalten und wie wir mit unsren Kindern leben.

Und weisst du was? All das liegt an dir, an dir allein!

Jeder einzelne von uns ist jetzt gefragt, diese Entscheidungen zu treffen. Mit seinen Gedanken, Gefühlen und Visionen. Streng deine Fantasie an und mal dir die Welt, wie sie dir gefällt! Du sagst, das ist nicht möglich? Doch! Das ist einfache Quantenphysik. Der Geist bestimmt die Materie und dein Geist ist stärker als jede Krise!

Du bist ein mächtiges Schöpferwesen:

Du hast Macht (im eigentlichen und göttlichen Sinne des Wortes. Macht wurde oft missbraucht in der Vergangenheit, daher verknüpfen es viele mit negativen Erfahrungen. Lös diese Verknüpfung auf!)

Macht im postivien Sinn kann die Welt bewegen, also ergreife deine Macht als Werkzeug, Gutes damit zu schaffen!

Schöpferwesen bedeutet, dass du alles um dich herum selbst erschaffen hast. Alles, was dich ausmacht, kam aus dir selbst. Dein Leben, deine Familie, dein Haus, deine Gesundheit, dein Umfeld - sind alles deine eigenen Schöpfungen (wie gesagt, du bist sehr mächtig!).

Niemand anderes als du hast all das kreiert, nicht deine Eltern, nicht dein Partner, nicht dein Chef. Wenn du dir dessen jetzt bewusst wirst (und das ist ein großer Schritt, das anzuerkennen, das weiss ich) kannst du weitererschaffen und mithelfen, diesen Planeten zu dem coolsten in unserem Universum zu machen!

Wir fühlen uns meist getrennt von den anderen, von der Welt und sehen uns als isoliertes Wesen an. Wir sind allerdings wie kleine Wellen auf dem Ozean. Wir sehen die anderen Wellen um uns herum und nehmen sie als eigenständige Wellen dar. Was ja auch stimmt, wir sind alle unglaublich individuell. Doch jede einzelne von uns ist untrennbar mit dem Ozean verbunden, wir sind der Ozean, wir sind immer verbunden mit allem, was ist. Und jetzt stell dir vor, wir einzelnen kleinen Wellen entscheiden uns gleichzeitig, in einen neue Richtung zu fliessen. Kannst du dir diese unglaubliche Kraft vorstellen? Kannst du dir die Möglichkeiten vorstellen? Das ist jetzt unsere Aufgabe. Wir bestimmen den Weitergang dieser krassen Herausforderung.

Hau rein und übernimm die Verantwortung, die du hast. Löse deine Ängste und alten, nicht mehr nützlichen Glaubensmuster auf und hilf uns allen, in eine neue, wunderbare Richtung zu fliessen!

Mit viel Liebe für uns alle und alles, was ist,

Deine Iris

11 Ansichten

© 2020 Iris Brinkhues

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von THinK, zu finden auf Thetahealing.com