Seminare

ThetaHealing® Basic DNA 25. - 27.09.2020

Coaching buchen

  • Buche hier deine Einzelsitzung

    1 Std.

    100 euros
  • Buche hier dein 5-er Paket Einzelsitzungen

    5 Std.

    450 euros
Über mich

Wie so viele von uns war auch ich seit langen Jahren auf der Suche nach DER Heilmethode, für uns "geschundene Seelen".

Mein Wunsch war es auch immer, die Zusammenhänge zu verstehen. Welchen Einfluß hat unsere Kindheit? Warum entstehen Krankheiten? Woher kommen Depressionen? Wenn man diese Muster erkennen kann, kann man sie verstehen und letztendlich auch heilen lassen.

Vieles hab ich ausprobiert, einiges war hilfreich. Bis mich dann Rita Jakob für ThetaHealing® begeisterte.

Schon beim ersten Coaching, das ich mir buchte, wusste ich, das hier ist etwas anderes! So folgten die Seminare, und es fühlte sich an wie "nach Hause kommen".

Alles ist möglich! Und das auf einfache und schöne Weise! Auf jede Frage erhalten wir Antworten, und zwar klar und deutlich. Ist es nicht das, was wir brauchen, um uns verändern und verbessern zu können?

Wie oft fragen sich Menschen "Warum trete ich im Leben auf der Stelle?" - "Warum habe ich diese Krankheit?" - "Warum bin ich nicht glücklich?" und so weiter, die Liste ist lang.

Das alles hat  - wir haben alle unterschiedliche Geschichten - individuelle Gründe. Mit ThetaHealing® gehen wir gemeinsam diesen Gründen auf die Spur, bis an die Wurzel, an die Ursache.

Wie es danach weitergeht (und das ist der wunder-volle und spannende Teil) erläutere ich dir gerne im kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch.

Schreib mir an iris@iris-brinkhues.de oder melde dich unter 0176 655 172 99.

 

und ThetaHealing®

ThetaHealing® wurde 1995 von der Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt und wurde seither in mehr als 152 Ländern der Erde unterrichtet und hat sich als wirkungsvolle Energie-Heil-Modalität etabliert.

Die ThetaHealing® -Technik lässt sich am besten als eine Methode beschreiben, durch die man klare Antworten erhält. Es ermöglicht dem Teilnehmer auch, einschränkende Überzeugungen zu finden und diese sofort zu ändern. Es geht um eine einfache Erkenntnis und Entscheidung, sie zu ändern und dann zu beobachten, wie der Schöpfer sie sofort ändert.

Nachdem sie vor über 20 Jahren Zeuge ihrer eigenen Heilung geworden war, entdeckte sie, dass Emotionen und Überzeugungen uns auf einer Kern-, Gen-, Geschichts- und Seelenebene beeinflussen. Sie entwickelte einen Prozess, um herauszufinden, wie wir glauben, warum wir glauben, wie wir Probleme und Krankheiten in unserem Leben schaffen, wie wir sie ändern und wie wir den wahren Plan des Schöpfers verstehen und die Realität schaffen, die wir uns wünschen. Ihre Technik bringt das Gehirn augenblicklich in einen tiefen Theta-Zustand (Traumzustand). In diesem Zustand lehrt sie ihre Schüler, ihre bewusste Verbindung mit dem Schöpfer wiederherzustellen.

Durch diese Verbindung lehrt sie, wie man körperliche, geistige und emotionale Veränderungen ermöglicht. Sie lehrt, dass wir Funken Gottes sind und zeigt, wie wir alle unsere eigene Realität erschaffen und wie alles in unserem Leben einen Zweck hat und erfüllen wird. Vianna bringt Ihnen bei, wie Sie diese Zwecke identifizieren, sich selbst verstehen und die gewünschte Realität schaffen können.

Siehe auch unter https://www.thetahealing.com/

© 2020 Iris Brinkhues

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von THinK, zu finden auf Thetahealing.com